Mittwoch, 20. Juli 2011

Hiiiilfffeeeee - mikel wird ALT...

... boah ey, Leute Leute!
Mal eine ganz persönliche, aber nichtsdestotrotz irgendwie auch lebenswichtige Frage:  WIE geht es EUCH eigentlich nach einer ausgiebigen Mopedreise. 
So nach gut 5.000 Kilometern im Sattel - 5.000 km in sagen wir mal 12 Tagen

Wenn Ihr DANN heimkommt - die 7 Sachen ausgepackt, das treue Stahlross in der Garage geparkt und Euch geduscht habt - WIE geht es EUCH dann??



(Screenshot: wikipedia.org / Bild: akir)

Seid Ihr dann frisch und ausgeruht, voller Tatendrang und porentief fit für die nächsten noch größeren, noch gewaltigeren Abenteuer?

Oder zwickt und zwackt es - vor allem am Morgen DANACH - an allen Ecken und Enden des Körpers?
Genauer gefragt: Zwickt + zwackt es bei Euch AUCH an allen Ecken und Enden des Bikerbodies?

Der Wecker klingelt und Ihr fühlt Euch, wie soeben frisch vom LINIENBUS ÜBERFAHREN...
Der extra superstarke, ja kaum trink-, eher essbare Morgenkaffee wirkt NICHT DIE BOHNE, vertreibt KEIN Gramm Eurer omnipräsenten Müdigkeit...
Euer SITZFLEISCH jammert und wimmert bereits beim reinen ANBLICK eines Stuhls, einer Sitzgelegenheit...
Währenddessen Eure BEINE gleichzeitig und inständig pausenlos nach einer gaaanz laaangen Sitzpause verlangen...
Eure SCHULTERN hängen wie tonnenschwere Bleisäcke rechts und links des Körpers, sie hochzuziehen verlangt geradezu unmenschliche Kraftanstrengungen, ja einen mega belastbaren Flaschenzug...

Mal ganz ehrlich: Geht's Euch auch so?? 
Oder etwa NICHT?!!

Mein Berater von der örtlichen Krankenkasse hat mir sogar heute UNAUFGEFORDERT den 200-seitigen Fragebogen für die Beantragung einer Kur in den Briefkasten geworfen!!

mikels Frage des Tages: Ist das soeben geschilderte, sind all diese Dinge die UNTRÜGERISCHEN Merkmale dafür, dass man ALT geworden ist?
Dass ICH alt geworden bin?
Dass ICH ZU SCHWACH für das pralle Bikerleben da draußen geworden bin? 
Zu ungelenkig, zu steif, zu wenig belastbar, viel zu weicheierig...?

Oder ist das vielleicht doch eher der NORMALZUSTAND - nach 5.000 Mopedkilometern in 12 Tagen - also nach rechnerisch über 400 km Tagesfahrleistung?
 
Sagt es mir...
Gebt sie mir... die GANZE Wahrheit...
Die schonungslose ganze wahre Wahrheit...

Ich bitte darum!

Ich verkrafte das - die KUR ist nämlich soeben genehmigt worden... wegen außergewöhnlich dringender Umstände, steht auf dem Beipackzettel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen