Freitag, 10. Juni 2011

Tschuldigung... !!!

... Ja OKAY, liebe Österreicher - ich hab's kapiert: Das mit dem Schluchtenscheisser im Titel meines letzten Blogs war nicht so ganz fair - ich wusste und ich weiß, das mögt Ihr nicht.

RICHTIGSTELLUNG: 
NEIN - Ihr scheisst NIEMALS selbst in Eure atemberaubenden Schluchten!!
JA - Ihr besitzt ein gar himmliches ALPENGÄRTLEIN (weitgehend) frei von Fäkalien jeglicher Art... !!!
JA - Ihr schützt Eure PRÄCHTIGE NATUR, wo immer es geht - und der Tourismus es zulässt!!

Ich weiß - ich weiß - ich weiß + ich entschuldige mich HIERMIT ausdrücklich! Genug der E-Mails!

Und als Beweis, wie SEHR ich Euch mag: Hier mein aktuelles absolutes LIEBLINGSBUCH, von meinem Spezl studti in 4 Jahren Arbeit bei Euch vor Ort erfahren, fotografiert und geschrieben.


(ISBN 978-3765456404)

Mit sage und schreibe 100 fahrfertigen Touren durch Euer so herrliches Kurvenparadies. Besser und nutzwertiger kann man wohl Eure Heimat aus Bikersicht nicht beschreiben. 
Das ist bester Reise- und Lesestoff für WEIT MEHR als eine Motorradsaison.

mikels Reiseempfehlung des Monats: Das herrliche Österreich! 
mikels dazu perfekt passender Buch- und Tourentipp des Monats: Das "Motorradbuch Österreich" - eine wahrlich einzigartige Liebeserklärung an unser Nachbarland Österreich. Von einem überzeugten Biker genial zusammengestellt, toll fotografiert und maximal nutzwertig gestaltet. 

Denn seien wir doch einmal ehrlich: WAS gibt es Schöneres, als 100 perfekt durchgeplante Motorradtouren "ready to race" präsentiert zu bekommen - einfacher geht das Leben im Sattel wohl nicht mehr.
Oder!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen