Mittwoch, 8. Juni 2011

Fortan getrennte Wege gehen...

.... seufz seufz seufz - eine traurige Geschichte nimmt soeben ihren Anfang: 
mikel und mikels moped wollen sich trennen - jawohl endgültig - jawohl für immer - jawohl ab sofort!

4 Jahre hat meine treue Varadero mich durch alle Lebenslagen getragen, hat weder gezickt, noch gemuckt, hat zufrieden schnurrend ihren "Dienst" getan. 
Mit viel Kraft, wenig Durst und großem Durchhaltevermögen.



Ist sie nicht ein echtes SAHNESCHNITTCHEN - ein echter HINGUCKER!!!
 
Doch nun ist die Zeit der Trennung endgültig gekommen - es heißt Abschied zu nehmen. Und meine Pflicht, ja Ehrensache wird es sein, für mikels moped eine neue schöne Heimat zu finden, einen neuen Biker - oder gerne auch eine BikerIn - die mikels moped auch zu würdigen weiß.

WER von Euch Interesse hat, der darf sich gerne >>> HIER <<<  informieren!
Alle Hard Facts und eine Sammlung topaktueller Zustandsbilder stehen seit heute online - denn weder mikel noch mikels moped haben etwas zu verbergen. 

Und WER sich das Schnäppchen einmal ganz genau anschauen möchte, wer als ernsthafter Interessent vorbeikommen und eine Probefahrt machen möchte, der findet alle Kontaktdaten ebenfalls online. 

mikels Spruch des Tages: Abschied ist immer ein bisschen wie sterben
nun zumindest in diesem Fall ist das jetzt echter Schnurz + Schmarrn, denn wer mikels treue Varadero zukünftig besitzen darf, der bekommt ein quicklebendiges, kerngesundes Bike und wird noch viele schöne Erlebnisse mit ihm haben - da bin ich mir absolut sicher. 

Na wie schaut's aus? 
Interesse?
Dann meldet Euch einfach mal... sich melden koschd au nix... :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen