Donnerstag, 16. Juni 2011

DAS geht ins Auge ...!

... die Deutsche Bahn gehört für die Mehrzahl der Biker ja eher zur deutlich uninteressanten Nebensache des eigenen Lebens. Außer vielleicht, man ist als Berufspendler unschönerweise auf sie angewiesen ist - dann wird sie womöglich sogar leidenschaftlich gehasst. 

Auch als Betreiber des deutschen Autozuges hat sie sich in Bikerkreisen in den vergangenen Jahren im Grunde wahrlich keinen rühmlichen Namen gemacht, hat sich mit unverständlichen Streckenstilllegungen und Ausdünnung ihres eh schon dünnen Fahrplans oftmals deutlich unbeliebt gemacht. 

Und von unsäglichen Steuergeld-Verschwendungen, wie Stuttgart 21, die von der Bahn kompromisslos, ignorant und betonkopfartig durchgezogen werden, ganz zu schweigen. 

WEN wundert's da noch, dass die Deutsche Bahn immer wieder KRAMPFHAFT versucht, ihr desaströses Image aufzupolieren. 

NEUESTE IDEE: Ein Fotowettbewerb!
Mit dem Titel - und jetzt bitte ANSCHNALLEN - "Mein schönstes Bahnreisefoto"!
KEIN WITZ! Guckst Du hier:


(Screenshot www.erfahrungsschatz.net)

Gemeinsam mit dem Portal "Erfahrungsschatz.net" hat die Deutsche Bahn zu diesem Fotowettbewerb aufgerufen. 
Wie bitte? 
Noch nie davon gehört - Erfahrungsschatz.net?? 
Dann UNBEDINGT mal reinklicken in der Mittagspause - zumindest während der Arbeit sind die Möglichkeiten, mal wieder HERZHAFT ABZULACHEN doch eher selten, oder??

mikels WebFundstück des Tages: www.erfahrungsschatz.net - die digitalisierte Belanglosigkeit in KnallBunt - eine weitere Online-Lebenshilfe, die wir im Leben NICHT brauchen. 

mikels MitMachTipp des Tages: Der "Schönste Bahnreisefoto"-Wettbewerb der Deutschen Bahn - UNBEDINGT mitmachen!! 

Und damit es Euch ganz leicht fällt, die Hauptgewinne abzugreifen, kommen hier meine kostenlosen gewinnverdächtigen und VÖLLIG ungeigennützig aufgelisteten GEWINNER-MOTIV-TIPPS:
> Schwitzende Menschen in überfüllten uralten Bahnabteils.
> Zornige Menschentrauben vor NICHT besetzten Infoschaltern.
> Alleingelassene Menschen auf leeren Bahnsteigen.
> Anzeigetafeln mit Hunderten ersatzlos gestrichener Zugausfälle.
> Versiffte Bahnsteige, Bahnhofsklos und Bahnhofs-Sitzgelegenheiten.
> Reisepreis-Lockangebote, die überhaupt NICHT buchbar sind
> stillgelegte Gleise in den schönsten Regionen Deutschlands
und und und ...

Ach ja: NICHT vergessen - Einsendeschluss ist der 31. August 2011!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen