Montag, 9. Mai 2011

High-Bike im Paznaun...

... ganz gleich, ob spontan oder gut geplant: Wohl noch niemals war es einfacher als heuer, im wohl verdienten Alpenurlaub den Sattel eines topaktuellen Bikes zu besteigen und einen Tag - oder mehrere - mit dem wahrlich schönsten Hobby der Welt zu verbringen. 
Im prächtigen Paznauntal zu Füßen der Silvretta-Hochalpenstraße wurde soeben das "High-Bike im Paznaun"-Projekt seiner Bestimmung übergeben, ab Anfang Juni wird es in Betrieb gehen.



(Screenshot www.highbike-paznaun.com)


Dann stehen im Herzen des Paznauntals, im Hauptort Ischgl allen motorradbegeisterten Gästen den ganzen Sommer über die interessantesten 2011er Modelle von BMW, Ducati, KTM und Triumph für ganztägige Testfahrten zur Verfügung. Das wohl unikate, tatsächlich markenübergreifende Testcenter in Ischgl bietet ca. 40 top-gepflegte Motorräder ausschließlich des Baujahres 2011, natürlich inklusive sämtlicher Neuheiten aus den Segmenten Allrounder, Tourer, Reiseenduros und Cruiser.
 
Wir haben die Wahl: Sei es BMWs K 1600 GTL, Ducatis Monster 1100 EVO oder KTMs 990 SMT/ABS. Und Triumph bietet die beiden Tiger 800-Versionen.  Dazu gesellen sich alle aktuellen GS-Modelle und viele mehr...

„High-Bike im Paznaun“ läuft in Kooperation mit den Motorradherstellern sowie Hotels und Pensionen in allen vier Orten des Paznaun. Und wer ohne Motorrad-Ausrüstung kommt, kann Bekleidung von Rukka, Daytona und Helme von Schuberth ausleihen. Für stets perfekte Bereifung sorgen Metzeler und Pirelli, für die Fahrzeugpflege und den technischen Service werden Motorex-Produkte eingesetzt. 

Nur den gültigen Mopedführerschein, den müssen wir selber mitbringen … 

mikels Urlaubstipp des Monats: Ab Juni ins prächtige Paznaun zwischen Vorarlberg und Tirol - denn dort erwartet uns das brandneue "High-Bike im Paznaun"-Projekt - wohl noch nie war es leichter und bequemer, Urlaub und Moped-Testfahren zu kombinieren, als heuer im Paznaun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen