Mittwoch, 11. Mai 2011

Ein Elefant sucht einen Namen...

... Michelin hat sein berühmtes "Männchen" - Alice hat seine heiße Blonde - Porsche einen Wallach (!) - Jaguar einen Bettvorleger und Metzeler hat seinen sympathischen Elefanten als Logo und Allzweckwaffe.

Doch HOPPLA - da STIMMT WAS NICHT. 
Denn Gummi-Jumbo hat ja noch gar keinen Namen!! 
Dabei ziert der himmelblaue Metzeler-Elefant schon seit vielen Jahren auch die Motorradreifen der bekannten Marke. Erst jetzt ist den "Verantwortlichen" sicherlich ganz oben in der Chefetage aufgefallen, dass ihr vielleicht wertvollster Mitarbeiter keinen Namen besitzt. "Skandal" wettern die Medien, "Tierquälerei" moniert der Tierschutz - als absolut unverständliche "Ungeheuerlichkeit" wertet es mikel! 

Metzeler hat nun rasch reagiert und auf seinen Facebook-Portal zu einem Kreativ-Wettbewerb für den schönsten und passendsten Namen aufgerufen. 
Wie soll ER denn nun heißen:

(Bild Metzeler)
Aber bitte keine "Jumbo"-Vorschläge oder dergleichen...!
Damit die Kreativität der FB-Gemeinde so richtig angeheizt wird, hat Metzeler natürlich auch ein paar Nettigkeiten ausgelobt: Die drei von der FB-Gemeinde am besten bewerteten Namensvorschläge erhalten einen exklusiven Metzeler-Rucksack. Und für den Sieger gibt es zudem noch einen Satz Metzeler-Reifen nach Wahl...

mikels MitmachTipp des Tages: Gebt dem netten Metzeler-Elefanten ENDLICH einen kreativen Namen - und gewinnt ganz nebenbei noch ein paar geile Mopedschalppen für diese richtig geile Saison 2011.
Aber HURTIG: Das Spiel auf Facebook läuft nur bis zum 8. Juni - also nix wie ran und kreativ nach einem Namen grübeln...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen