Montag, 16. Mai 2011

Eine GANZE Honda zum HALBEN Preis...

... mein FHH, mein freundlicher Honda-Händler überraschte mich gestern mit einem Angebot, das auf den ersten und auch zweiten Blick richtig gut klingt:
Zum 50. Jubiläum von Honda Deutschland können wir alle ab sofort ein GANZES Honda-Motorrad zum HALBEN Preis bekommen. 
KEIN Scherz!

(Screenshot www.honda.de)

Ob auf Naked Bikes, Enduros oder Honda-Roller – die neue 50/50-Finanzierung mit 0 % effektivem Jahreszins macht es möglich. Der Deal ist simpel: Wir zahlen 50% des Kaufpreises an und fahren das Motorrad anschließend zwei Jahre lang kostenlos. Und nach diesen zwei Jahren haben wir die freie Wahl: 
> die restlichen 50 % in einer Schlussrate bezahlen oder aber 
> das Bike an den Händler zurückgeben. 
Und falls wir eine Anschluss-Finanzierung brauchen - alles null problemo. Die restlichen 50% können zu einem wie ich finde TOP-Zinssatz von 4,99% und einer Laufzeit von bis zu 48 Monaten weiterfinanziert werden.

Das geniale Honda-Angebot gilt ab sofort bis zum 31. August 2011 für alle Honda Motorräder, Roller und 125er Bikes.

mikels Tipp für alle Honda-Jünger - und solche, die es immer schon einmal werden wollten: Die neue 50/50 - Finanzierung von Honda
Wohl noch NIE war es einfacher, die Saison im Sattel einer geilen Honda zu verbringen.  

Ach ja: Und das mit dem 1000 € Lappen-Zuschuss wie oben zu sehen, das müsste sich mit diesem Angebot auch kombinieren lassen. Einfach mal den FHH zu einem 4-Augen-Talk beiseite nehmen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen