... erst mit Blog vom 6. Mai hatte ich Euch über eine vielversprechende Neuentwicklung in Amerika berichtet, die / der / das Motus MST.
Und schon gibt es wieder Neues aus "über dem großen Teich" zu berichten.
Victory, legendäre Konkurrenz der einstmals übermächtigen HD-Gemeinschaft hat einen optischen und technischen Leckerbissen fabriziert, der ab Juni auch in deutschen Showrooms und - HOFFENTLICH - auch auf deutschen Pisten zu bewundern sein wird: die Victory High-Ball - ein Bobber-Remake mit dem Besten aus zwei Welten - aus Gestern und Heute.
Doch das geilste daran ist wohl seine Optik:
(Screenshot www.victoryhighball.com)
Gestrippt auf das Wesentliche "im Leben" ist die High-Ball "die moderne Interpretation des Spirits eines klassischen Bobber" - klingt nach Werbung - ist es auch: ABER auch Tatsache.
Auf Basis der Victory Vegas, eines der meist verkauften Motorräder der USA, ist das auffallendste Merkmale der High-Ball die obligatorischen Weißwandreifen und der hohe Ape-Hänger-Lenker. Und natürlich schlägt auch in der High-Ball der bewährte V-Twin mit über 90 PS Leistung und reichlich Potenzial um den Asphalt zu rocken. Satte 140 Nm Drehmoment sprechen dafür eine deutliche Sprache.
mikels Ausflugstipp gleich für die ersten Junitage: Auf geht's zum Victory-Dealer - die High-Ball wird dort ab Juni 2011 zu haben sein.
Man gönnt sich ja sonst fast nichts mehr heutzutage, oder...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen