... okay: Imagewirksame Pressemeldungen locker und lesenswert zu texten, das ist wahrlich nicht einfach. Das ist eine echte Kunst für sich!
Viele Meldungen die täglich hier so hereinflattern sind einzig und allein eine perfekte Einschlafhilfe.
So wie jene, die heute kam und so begann: "... Sich von einer Kurve in die nächste zu legen ist für viele Motorradfahrer das Highlight einer Ausfahrt. Zum Start in die Motorradsaison müssen sich die Zweiradfahrer jedoch wieder an den Umgang mit ihrer Maschine gewöhnen..."
GÄÄÄÄHNNNN - liebe Deutsche Verkehrswacht, die Ihr Eure aktuelle Pressemeldung derart beginnt: WAS soll denn das sein?
WAS wollt Ihr?
a) Auf Teufel komm raus mal rasch wieder eine Headline: Okay, manch Zeitungsredakteur mag den Ausfall einer wirklich wichtigen Nachricht panikartig mit obigem Klischee-Einerlei zu kaschieren versuchen, aber imagefördernd für EUCH ist das nicht. b) Bikers Augmerksamkeit? Die ist futsch...
c) Euch bei Bikern als Kompetenz etablieren? Das ging aber so was von voll daneben!
Ein Wort kann wie ein Samurai-Schwert sein - oder wie ein benutzter Raststätten-Klodeckel.
Es liegt ganz an Euch...
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