Dienstag, 22. März 2011

E10 - der Super-GAU für Merkel & Co.

... schon einige unserer Blog-Beiträge haben sich ja mit der aktuell wohl zweitgrößten Verarschung des deutschen Bürgers seitens Merkel & Co. beschäftigt: mit der E10-Verarschung. Sorry für das harte Wort, aber es gibt KEINE zutreffendere Bezeichnung für das Thema E10.

Dies umso mehr, als nun auch noch Umweltforscher bestätigen: E10 "Biosprit" ist UMWELTSCHÄDLICHER als herkömmliches Benzin.
 
Wie das? 
Umweltfreundlicher sollte es doch sein, wird die Politik nicht müde immer wieder zu betonen. Die Konsumenten sollten deshalb über Mehrverbrauch und mögliche technische Probleme hinwegsehen. Doch mit der angepriesenen Umweltverträglichkeit ist es nach neuesten Forschungsergebnissen schlecht bestellt. 
So bestätigte jetzt Uwe Krengel vom Fraunhofer-Institut für Windenergie und Energiesystemtechnik gegenüber Deutschlands drittgrößtem Autoportal www.auto.de: "E-10-Benzin weist eine schlechtere Kohlendioxid-Bilanz (CO2) als herkömmliches "Super-Benzin" (E-5) auf". Dies habe eine Analyse von sogenannten CO2-Pfaden ergeben. 
Als Grund für die negative Bilanz vermutet der Experte die vielen zusätzlichen und aufwendigen Arbeits- und Herstellungsschritte von E-10 in den Raffinerien.


mikels Ärgernis des Monats: Die E10-Verraschung seitens Merkel & Co. - man hält uns, das deutsche Volk tatsächlich noch für deutlicher dümmer, als den dümmsten Politiker in Berlin. 
Aber Angela Merkel, DAS IST BIOLOGISCH NICHT MÖGLICH. Wir das Volk haben Euch zwar aus Versehen gewählt, sind aber inzwischen DEUTLICH KLÜGER, als Ihr!
  
HÖRT ENDLICH AUF, uns für dumm zu verkaufen!
HÖRT ENDLICH AUF, uns permanent zu belügen - Stichwort: Aschaltung der Atomreaktoren.
ES REICHT! 
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL...   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen