Dienstag, 29. März 2011

E10 - und die Verarschung geht weiter...

... über das E10-Desaster, ja die regelrechte Volksverdummung seitens unserer Regierung habe ich ja schon einige Male berichtet. Dass diese unsere Noch-Regierung an E10 lemminge-artig festhält, ist vor dem Angesicht ihres kompletten Wahldesaster vom letzten Wochenende echt unverständlich. 
Nun gut, was soll's könnte man meinen, kurz den behelmten Kopf schütteln und das Leben genießen.

Doch da kommt nun Shell - ja genau der Mineralölkonzern, der uns Biker zwingen will, beim Tanken abzusteigen (siehe mikels blog vom 22.8 und 11.11.2010) - und bietet eine E10-Garantie an. 
Automatisch für JEDEN, der bei Shell E10 tankt und dann ab sofort mindestens 80% seines Spritbedarfes ausschließlich bei Shell abholt.

mikels Empörung des Tages: Ja liebe Werbestrategen von Shell - für WIE BLÖD haltet Ihr eigentlich Deutschlands Biker?? 
Glaubt Ihr wirklich, dass wir dieses mehr als fadenscheinige Manöver nicht umgehend durchschauen? Eure vermeintliche E10-Garantie ist an so viele Klauseln und Fußangeln geknüpft, dass die Wahrscheinlichkeit, aus dieser Garantie JEMALS in Anspruch genommen zu werden, für Euch bei vermutlich 0,5% oder gar Promille liegt!!!

HÖRT ENDLICH AUF uns Kraftfahrer zu verarschen - oder WENN, dann bitte INTELLIGENT!!
Aber nicht dermaßen dummdreist, wie soeben von Shell...

mikels Lesetipp der Woche: Die Spiegel Online Story "Was hinter der Shell-Aktion steckt" von soeben. 

(Screenshot www.spiegelonline.de)

Das Fazit von Spiegel, ADAC und mikel moped: "Die Aktion sei ein reiner Marketing-Gag." Jawohl - und ein echt dummdreister dazu, meint mikel empört...

"Noch ein guter Grund mehr, als Biker um Shell einen großen Bogen zu machen!" hört man allerorten aus der Szene. 
Wohl wahr...! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen