Donnerstag, 31. März 2011

LERITO - alles Neu macht der...

... April 2011.  Nun ja, vielleicht nicht gänzlich alles, aber vieles haben die Betreiber des LERITO - Portals in den letzten Wochen überholt, aktualisiert, modernisiert und sogar ein paar neue Funktionen hinzugefügt.


(Screenshot www.lerito.net)

Zu den bekannten Profilen der Motorradfahrer, Motorradhändler und Veranstalter sind zwei neue Profile hinzu gekommen, die der Motorradfahrschule und des Motorradclubs. Damit erhält das Portal noch mehr Struktur und vor allem auch qualifizierte Mitglieder.

Fahrschulen und Clubs, die wir kennen und die noch nicht auf dem Portal aktiv sind, können jetzt kontaktiert und aktiviert werden, ja begeistert werden für die neuen Möglichkeit, sich im Internet besser und vor allem einer grossen Anzahl von Motorradfahrern zu präsentieren.
Weiter Neuigkeiten stecken bei LERITO vor allem im Detail, in der Bedienung und der Übersichtlichkeit. 

mikels Foren-Tipp des Tages: www.lerito.net - let's ride together wird immer interessanter, immer nutzwertiger. Gut 950 Touren - 450 Trainings - satte 200 Events sind derzeit aktiviert und abrufbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen