Samstag, 15. Januar 2011

Horex bleibt in Bayern...

... YES - STRIKE - jetzt ist es raus, die Katze ist aus dem Sack:
Die spannendste Neuentwicklung im Bereich Motorrad wird in Bayern gebaut werden. 

(Logo Horex GmbH)

Wie soeben gemeldet, ist die Entscheidung für den neuen Standortder Horex GmbH gefallen: Firmenzentrale, Fahrzeugentwicklung und Manufaktur werden in Augsburg angesiedelt. Zur Jahresmitte 2011 soll der Umzug aus Garching bei München in die Stadt am Lech stattfinden.
Parallel läuft der Aufbau der Fertigungsanlagen für den im vierten Quartal 2011 geplanten Serienstart der ersten neuen Horex Motorräder. „Wir haben den idealen Standort für unser Headquarter gefunden“, freut sich Clemens Neese, Geschäftsführer der Horex GmbH. „Augsburg bietet uns nicht nur die passende Infrastruktur, sondern auch all die Unterstützung, die ein ehrgeiziges Projekt wie Horex braucht.

Und ein wahrlich prächtiges Umfeld für die dann anstehenden Testfahrten doch wohl auch, meint zumindest mikel moped aus dem prächtigen Alpenvorland. 
Vielleicht können wir ja dann ab Sommer die ersten "Erlkönig-Pics" der neuen Horex hier posten - obwohl: Aussehen und Design sind ja schon bekannt und ein echter optischer Leckerbissen.

mikels Lob für die richtige Entscheidung der Woche: geht diesmal an Horex und seine Geschäftsführung, die sich für Augsburg im herrlichen Bayernland als Firmensitz entschieden haben - wahrlich zu Recht. 
HERZLICH WILLKOMMEN zum Bleiben ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen