Dienstag, 2. November 2010

Sparen - Tanken - Staunen...

...der ADAC bietet seinen Mitgleidern derzeit ein ganz besonderes Schnäppchen:
Ein Abo der Zeitschrift Motorrad kombiniert mit einem 15%igen Preisvorteil und obendrauf noch eine Shell PrePaid-Tankkarte im Wert von 40 TEuro - na das nenn ich doch einmal ein echtes Schnäppchen. 

Damit kostet das Abo der Zeitschrift Motorrad im ersten Jahr gerade einmal so viel, wie eine satte Tankfüllung besten Edelsprits - da gibt es eigentlich nicht mehr viel zu überlegen.

mikels Spartipp der Woche: 


Das brandneue ADAC Motorrad Vorteilsabo - leider nur für Mitglieder.
Aber das ist ja irgendwie auch verständlich, oder...!?

P.S.: Zumal mikel aus eigener leidvoller Erfahrung so eine ADAC-Mitgliedschaft auch jedem Biker nur empfehlen kann... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen