Mittwoch, 3. November 2010

Intermot Nachlese...

...Sie war einer der unbestrittenen Höhepunkte der diesjährigen INTERMOT - die neue Horex.
Umlagert wie einstmals die Backstreet Boys, heiß begehrt als Fotomotiv für Hunderttausende von Knipsern und Professionellen, war für viele von uns eine erste Tuchfühlung mit diesem "Jetzt-schon-Kult-Bike" nahezu unmöglich. 

Für all diejenigen, die nicht auf die Intermot kommen oder aber keinen intensiven Blick auf die neue Horex erhaschen konnten, gibt es jetzt auf der Website des Bikes tolle, neue hoch auflösende Details & Ansichten. 

(Screenshot www.horex.com)

mikels Prognose der Woche: A star is born. 
Die neue Horex ist ein echter optischer Leckerbissen, der nun in den kommenden Wochen und Monaten beweisen muss, war er unter seiner perfekt designten Schale an technischen Leckerbissen zu bieten hat. 
Wir bleiben natürlich dran - ist doch Ehrensache...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen