Samstag, 20. November 2010

Britisch + schick...

...immer wieder erreichen mich Kommentare und Fragen, warum ich so oft über Triumph berichte? Ob wir die anderen Marken bewusst ignorieren?
Nun:
1) Wir ignorieren niemanden!!
2) Triumph hat eine der mit ABSTAND aktivsten Presseabteilungen aller Mopedhersteller! Hut ab vor dieser gelungenen Arbeit - wie man auch heute wieder sehen kann.

(Foto: Triumph)

Denn passend und punktgenau rechtzeitig zur kalten Jahreszeit bringen die Briten ihre brandneue Herbst/Winter-Kollektion an tadellos ausgestatteten und schicken Mopedklamotten an den Start. 

Okay so manch Saisonkennzeichen kommt in den nächsten Monaten wohl gar nicht mehr hinter dem Ofen hervor, aber all diejenigen, die derzeit noch fahren, oder die sich einfach jetzt schon für die kommende Saison informieren + einkleiden wollen, sei die brandneue Triumph-Bekleidungsserie wärmstens ans Bikerherz gelegt. 
Einfach heute mal beim FTH vorbeischauen und anprobieren - das ein oder andere Geschenk passt bestimmt noch auf unseren Wunschzettel. 

mikels wärmender Tipp der Woche: Die brandneue Herbst-Winter-Kollektion von Triumph - soeben erschienen, überall zu bestaunen - vor allem die Adventure-Linie sieht echt geil aus...

P.S.: Und nächste Woche gibt's nur News über alle anderen Marken - versprochen...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen