Freitag, 19. November 2010

Uuuiiiii 2 TigerBabys...

...in mikels blog vom 10. Juli 2010 hatte ich ja schon erzählt von Triumph's neuen Plänen, dem deutlich "erwachsen" gewordenen Tiger ein paar junge, wilde Ableger zur Seite zu stellen. 
Jetzt ist die RaubKatze aus dem britischen Sack! 
Und das gleich im Doppelpack:
(Screenshot Triumph)

Als Tiger800 in einer Straßenversion sowie als Tiger 800 XC in einer Offroad-Ausführung sind die Tigerbabys ab sofort auf ihrer speziellen Microsite zu bestaunen und beim Triumph-Händler zu ordern.

mikels LinkTipp der Woche: www.triumphadventure.com - reinklicken, schauen, staunen und anschließend zum freundlichen Triumph-Händler um die Ecke huschen und schau'n was geht.... 
Ach ja: Und Glückwunsch an Triumph für diese gelungene mediale Präsenattion der beiden Tigerbabys. Geile Show!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen