Donnerstag, 10. Juni 2010

Na endlich BMW

... Internet-Shopping boomt seit Jahren. Ganz speziell auch in Deutschland. 

Das hat nun endlich auch BMW erkannt und - vermutlich etwas zum Leidwesen seiner Dealer - einen eigenen Internet-Shop eingerichtet. Unter BMW-Motorrad - Reiter "Equipment & Shop. 

Mit tadelloser Navigation, Lupenfunktion, umfangreichen Produktinfos und allen Annehmlichkeiten, die sich ein Online-Shopper wünscht. 
Gratulation BMW zu diesem Schritt - es ist halt immer etwas leichter, nicht der Erste zu sein, die Vorreiter-Rolle anderen zu überlassen. 

Im Gegenzug könntet Ihr allerdings auch vielleicht ein wenig an der Preisschraube drehen - also Richtung Käuferschicht, NICHT Richtung Marge. Obwohl - einige BMW-Produkte sind ja schon beinahe eine Anschaffung für's Leben...

mikels Webtipp der Woche: www.bmw-motorrad.de - jetzt ENDLICH mit eigenem Internetshop.
Was lange währt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen