Dienstag, 15. Juni 2010

Die Katze ist aus dem Sack...


Ein Horex 6-Zylinder-Naked - oder auf Neudeutsche eine Roadster - mit satten 175 PS bereichert ab sofort den Markt der deutschen - und vor allem in Deutschland produzierten - otorräder. Der Vo -rhang ist gelüftet, die Spannung perfekt zum Höhepunkt getrieben und alle namhaften Motorradmagazine berichten über den technischen, wie optischen Leckerbissen in Hochglanz.

Wohl selten war die Geburt eines neuen Bikes derart perfekt initiiert worden, wie diesmal. 
Nun heißt es, die neue Horex intensiv zu testen. Ouupps - noch ist, wie man auf der Website www.das-neue-motorrad.de lesen kann - noch kein Produktionsstandort in Deutschland gefunden. 
Das wird sich hffentlich rasch ändern, denn gerade in diesen schwierigen Zeiten hat das Thema "Motorrad" JEDE Aufmerksamkeit verdient, die ihm zuteil werden kann. 

Deshalb bleibt auch mikel natürlich dran am Thema - und freut sich schon auf die hoffentlich alsbald mögliche Probefahrt. Der Helm + passende Klamotten liegen schon bereit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen