Donnerstag, 17. Juni 2010

Bin dann kurz mal wech...

... für einen Tripp in die wunderschöne Schweiz. 
Wie bitte? Das sei ja gar kein Bikerparadies? 80 auf der Landstraße und 120 auf dem Highway - und auch sonst jede Menge Repressalien seitens der Staatsorgane?

Ja aber schaut doch mal dieses prächtige Alpengärtlein etwas genauer an!
Schaut auf die herrlichen Landstraßen, die prächtigen Kurvenparadiese, die hohen Pässe und die wahnsinnig freundlichen Menschen. 
Aprpopos: Ein tolles Bikerbuch, das mich vor ein paar Jahren erst auf den Geschmack gebracht hat, ist dieses hier: 


Von Berufsbiker + Autoren-Legende Heinz E. Studt - sehr empfehlenswert, um mit allen Vorurteilen gegenüber der herrlichen Schweiz endlich einmal Schluss zu machen. 

Auf jeden Fall: Morgen geht es los, das Appenzell und Berner Oberland rufen - und bald schon geht es hier weiter. 
Mit Neuigkeiten, mit Gerüchten, Tipps + Tricks, mit Highlights und Empfehlungen und allem. was wirklich wichtig ist rund um das schönste Hobby dieser Erde. 

see U - and stay tuned...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen