Sonntag, 27. Juni 2010

Biker unerwünscht...?

Ouupps - das gab es auch schon lange nicht mehr!
Auf der Suche nach einem netten freien Zimmer als Biker abgewiesen zu werden, ist heutzutage GsD eher selten. Doch soeben hier in der herrlichen Schweiz passiert. 

mikels beste Sozia - wie immer auch nach einem langen Tag im Sattel noch adrett und ansehnlich gekleidet - durfte nicht einmal ihre Frage nach einem freien Zimmer gramatikalisch korrekt beenden, da fuhr man ihr bereits über den Mund: "Ausgebucht!"
Komisch - der Parkplatz des Hotels nahezu gähnend leer - übrigens auch spätabends sowie früh am anderen Morgen, als wir zufällig erneut vorbeikamen! - die Schlüsselbatterie an der Rezeption nahezu prall gefüllt. 
Und seitens der Wirtsfrau keinerlei Rückfragen, ob Einzel oder Doppel, ob 1 Nacht oder 1 ganzes Leben...


Liebe Wirtsleute vom Hotel-Restaurant "Luegibrüggli" bei Beatenberg: Wenn Ihr partout keine gut situierten, sauberen und sich tadellos benehmenden Töfffahrer als stets pünktlich zahlende Gäste haben wollt, dann hängt doch einfach ein Schild "Biker UNERWÜNSCHT" vor Eure Türe. 
Dann sparen wir uns den Einsatz von Zeit und Rückfragen und auch Bremsbelägen. Und es macht ja auch nix, wir wollen ja niemanden dazu zwingen, unsere Schweizer Fränkli bündelweise anzunehmen!

Aber seid wenigstens so mutig und ehrlich, sagt, wie es ist und versteckt Euch nicht hinter unglaubwürdigen Platitüden...
Gelle. 

mikels unfreundlichstes Erlebnis dieser Woche: Der Kurzkontakt zum Hotel-Restaurant "Luegibrüggli" bei Beatenberg in der ansonsten so herrlich gastfreundlichen Schweiz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen