Donnerstag, 20. Mai 2010

Von wegen Stubenhocker...

Lena Meyer-Landrut - Deutschlands große Hoffnung für diesen ungenießbaren Prestige-Schnulzen-Wettbewerb namens "Grand Prix (der Euro-Peinlichkeiten)" - hat ihre geheimsten Wünsche offenbart. Natürlich der Regenbrogen-Presse und ebenso natürlich mit SENSATIONELLEN INHALTEN:
(Screenshot RP Online)
Denn Lena-Kind wünscht sich seit ihren Denk-Anfängen (also noch WEIT vor ihren Nackedei-Filmchen) zwei Dinge: 1 Bauernhof und 1 Harley Davidson!!! 
Na also + von wegen Stubenhockertum. Die moderne Jugend - und dazu zählen wir jetzt einfach einmal auch Hupfdohle LenaML - beginnt sich abzunabeln von Handy & PC, von Facebook & Co. Beginnt das Leben neu zu entdecken, das Draußensein, die Natur, die Kurvenhatz, den Duft der Welt und die Fliegen zwischen den Zähnen. 
Hoffnung Dein Name lautet spätestens ab heute Lena Meyer-Landrut - gibt's dafür vielleicht dann endlich auch einmal eine eingängliche Abkürzung??

mikels Hoffnungsschimmer dieses so unfreundlichen Monats Mai 2010: Wenn hippe, megacoole Symbolfiguren wie LenaML öffentlich das Thema Motorrad propagieren, öffentlich kundtun, was wirklich angesagt ist, dann hat das Auswirkungen. Gerade und ganz besonders auf der Vergreisung anheim fallende Sparten der Freizeit-Industrie - wie eben dem Motorrad.

In diesem Sinne: Dankeschön, Lenakind, für diesen Satz -schnurzpiepegal, ob von Herzen kommend oder von Deinen Werbe- und Profilstrategen Dir in den Mund gelegt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen