Freitag, 21. Mai 2010

Von realisierten Träumen...

Kaum ein Biker weltweit, der wohl den Namen Touratech NICHT kennt. 
Kaum ein Biker in Europa, der nicht schon mindestens einmal im Leben sein Stahlross mit einem Touratech-Teil verschönert - verbessert - repariert - ausgebaut hat. 

Heuer feiern Jochen Schanz und Herbert Schwarz, die Gründerväter von Touratech ihr 20jähriges Firmenjubiläum und erzählen, wie aus einer Idee, einem Traum ein ganz großes "Ding" wurde. 
Mit viel Mut, viel Enthusiasmus, viel Leidenschaft, noch mehr Schweiß - mit pausenlosem Einsatz und ungezählten Überstunden. 
Eim Traum wurde wahr - er heißt Touratech - und feiert vom 18. bis 20.6.2010 sein 20jähriges Jubiläum. 
Ein Grund mehr, auf jeden Fall dieses Jahr einmal in Niedereschach vorbeizuschauen.
Was für Heimwerker der Baumarkt ist für Biker Touratech. 
Herzlichen Glückwunsch auch von mikel... der ALLE seine Mopeds mit Touratech-Teilen veredelt hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen