Freitag, 28. Mai 2010

Klare Bekenntnisse...

...für das Thema "Motorrad" sind recht selten, gehören wir Biker doch im Grunde zu einer irgendwie schwer greifbaren, nonkonformistischen Mini-Schicht der werberelevanten Zielgruppe. 
Die Firma uvex - eigentlich bekannt für ihr Engagement im weißen Sport - hat uns Biker allerdings seit Jahren auf dem Radar mit guten Helmen und tadellosen Brillen. Und seit jüngst mit einem erwähnenswerten Engagement für alle ambitionierten Fotografen unter uns Bikern.
uvex ruft auf zum Sportfoto des Jahres, gesucht werden die spannendsten, emotionsreichsten und ungewöhnlichsten Bilder von "uvex-Athleten" in folgenden fünf Kategorien:
  • Wintersport
  • Radsport
  • Reitsport
  • Motorradsport
  • Automobilsport
Der Wettbewerb ist mit immerhin 16.000 TEuro Prämien gut ausgestattet und schafft dadurch sicherlich erheblichen Anreiz, mitzumachen. 
Einsendeschluss ist der 1. August 2010 - also Biker, hurry up.

mikels MitMach-Tipp des Tages: Der uvex-Sportfoto Wettbewerb, alle Details unter www.uvex.de/sportfoto... reinklicken + mitmachen. 

Ach ja: Muss erwähnt werden., dass ein uvex-Produkt auf dem Siegerfoto sichtbar sein muss? Ich glaube kaum - aber da gibt es ja auch einige nützliche uvex-Produkte für uns Biker...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen