Montag, 31. Mai 2010

Den haken wir dann ganz schnell ab...



...er war viel zu nass, mit bis zu 8 Grad unter Durschnitt viel zu kalt und eigentlich eher ein mieser April, denn ein Wonnemonat: Dieser Mai 2010 hat nicht nur uns Bikern keine Freude bereitet, er hat ganz Europa keine Freude gemacht.

Und jetzt kommen dann die Kaffeesatzleser & Miesepeter aus ihren Erdlöchern und Wohnhöhlen und behaupten, der GESAMTE SOMMER 2010 würde ähnlich feucht, ähnlich unberechenbar, ähnlich nassgrauekelkalt...

Was für ein Blödsinn, was für eine PillePalle!
Davon sollten wir uns NICHT beeinflussen lassen, sollten uns nicht kirre machen: Ich bin überzeugt, der Bikersommer 2010 wird ein erinnerungswürdiger sein - ein in POSITIVER Hinsicht erinnerungswürdiger.

Und während ganz Deutschland in den nächsten Wochen vor der Glotze hängt und völlig überbezahlte Ballspiele glotzt, haben wir die Straßen Europas vielleicht an vielen Tagen dieses Sommers ganz für uns allein. Das wär's doch...

Auf einen echt geilen Bikersommer... lasst uns anstoßen!
Es wird schon werden - mikel ist ganz sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen