Montag, 10. Mai 2010

Für Haptiker...

...es soll ja immer noch Biker geben, die ohne GPS unterwegs sind und DENNOCH ihr Ziel finden. Für mikel eher unglaublich, aber Tatsache. ;-) 

All denjenigen seien die neuen Motorrad Reisekarten ans Bikerherz gelegt, die nicht nur mit dem Logo der Zeitschrift Motorrad vom R+V Verlag vertrieben werden, sondern auch deren zweifelsohne grandiose Tourensammlung enthalten.
Denn es handelt sich hierbei nicht um herkömmliche Straßenkarten - NEIN - integriert wurden die schönsten Touren jeder Region. Das macht die Frage nach dem Wohin am kommenden Wochenende zu einem echten Kinderspiel. 

Geichwohl die Karten mit Maßstab 1:300.000 nicht unbedingt jede lohnende Nebenstraße abbilden, sind sie als Planungshilfe dennoch unverzichtbar - für Nicht-GPSler, wie erwähnt. 

Und wer seine schönsten Touren gerne komplett elektronisch via PC planen möchte, dem sei das Schnäppchen-Highlight des Jahres 2010 empfohlen: Der grandiose Motorrad Tourenplaner 2008/2009 - zu haben für unschlagbare 20 TEuro im Zubehörhandel.

mikels Tipp des Tages: Motorrad Reisekarten unter www.motorrad-reisekarten.de
mikels Schnäppchen Tipp 2010: Motorrad Tourenplaner Software mit 850 fahrfertigen Touren in ganz Europa!
Genial!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen