Freitag, 7. Mai 2010

Ein neues Motorrad aus Deutschland - aus deutscher Produktion soll demnächst in dieser Bananenrepublik landen und die krisendümpelnde Branche kräftig aufmischen, ihr neue Impulse verleihen.
Keine schlechte Idee, wie ich finde und die Werbesprüche sind markig:

Es ist neu und begehrenswert, es ist ebenso außergewöhnlich wie leistungsstark und es kommt aus Deutschland. Am 15. Juni 2010 wird ein brandneues Motorrad erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert. Eine nicht alltägliche Veranstaltung, denn die bisher bekannten Informationen werfen eine Reihe von spannenden Fragen auf.
So viel ist sicher: Die Maschine kommt von keinem der etablierten Motorradproduzenten. Zudem ist die Herkunft bereits klar: ein neues Motorrad aus Deutschland.
Kaum weniger spannend ist die Frage nach Antrieb und Motorisierung, denn die Aussage „leistungsstark“ lässt einiges vermuten. Auch über das Design darf spekuliert werden: Wird das neue Motorrad eher einen futuristischen Auftritt haben oder klassischen Linien verpflichtet sein?...

Na da könnte man doch glatt jetzt schon das Sabbern anfangen - doch bis Mitte Juni ist ja nicht mehr lange hin. Und ein Bild gibts ja auch schon:
Okay - Aussagekraft ist anders, aber könnte es ein geiles Naked sein??? Hmmmm - wir bleiben dran - NATÜRLICH!!

mikels mopedtipp der Woche: www.das-neue-motorrad.de - reinklicken + zum newsletter anmelden + Geduld aktivieren. Es könnte sich lohnen...

Ich bin jedenfalls gespannt wie der berühmte Flitzebogen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen