Donnerstag, 6. Mai 2010

Abzocke Maut...

Mautgebühren für die Straßenbenutzung sind ja rund um uns herum in den Nachbarländern lange schon gang und gäbe. Ja auch bei uns wird sie für ALLE irgendwann kommen, da bin ich mir sicher. 

Und so eine Urlaubs-Anreise über Mautstraßen kann ganz schön ins Geld gehen - Geld, dass anschließend für echten Genuss im Urlaub nicht mehr zur Verfügung steht. 
Um die Kosten einer An- und Abreise in ferne Länder auf den Cent genau kalkulieren zu können, hat der AvD Automobilclub von Deutschland ganz aktuelle Übersichten über die 2010er Mautgebühren in Ost- und Westeuropa zusammengetragen. Eine echte Sisyphusarbeit - schreibt man so, oder??? - ohnegleichen, die wir uns aber unbedingt zu Nutze machen sollten. 

Einfach hier klicken: www.avd.de - Mautgebühren.

mikels mopedtipp des Tages: Die topaktuelle AvD Mautkostenübersicht 2010 - denn vorbereitet sein, ist heutzutage alles!
Gelle... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen