Freitag, 26. März 2010

...mit Himmels Mächten...

Ich bin ja ein überzeugter GPSler. So mit Satelliten-Navi durch diese herrliche Welt zu schwingen, das hat schon was, das macht das Leben einfach leichter. Auch wenn man dafür ein Stück weit Eigenbestimmung aus der Hand gibt - was soll's. Das Ziel - und größtenteils auch die Zwischenstopps - bestimme immer noch ich. 
Navi-Spezialist Garmin bringt rechtzeitig zur neuen Saison nun das zumo 220 auf den Markt - ein tadelloses, todschickes Biker-Navi mit höchst nutzwertiger Komplettausstattung. 
(Bild: Garmin.de)

Mit Lenker- und Autohalterung, mit Bordnetzanschluss und vor allem auch mit der legendären MapSource Kartensoftware inkl. CityNavigator für Gesamt-EU. Das Komplett-Bundle für gut 420 Schleifen - okay, ist auf den ersten Blick viel Geld. Ist aber auch eine Anschaffung für's Leben. 
Allerdings: All diejenigen, die jetzt im Angesicht der Saison 2010 und exorbitanter Abzocke an der Tanke noch nicht auf den letzten Groschen schielen müssen, denen sei hiermit die zumo 660 Variante empfohlen. Die Wide Screen Version des zumo. Nicht minder lenkertauglich - nicht minder komplett ausgestattet - und nicht minder nutzwertig, ja ganz im Gegenteil: Auf dem 4,3" Screen (zumo 220 mit 3,5") finden mehr Details, mehr Infos und mehr Nutzwert Platz. Und bei Amazon gibt's den zumo 660 gerade für 489 TEuro. 
Also, wenn ich ihn nicht schon hätte - ich würde jetzt zuschlagen. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen