Freitag, 26. März 2010

...überraschung...

ich hasse es krank zu sein. vor allem jetzt so kurz vor der mopedsaison. aber es hilft nix, wenns im kreuz zwackt, muss auch mann zum doc.


ich hasse es zum doc zu müssen:
die wartezeit = waste of time
das wartezimmer = brutstätte für virus und bazillus
die mitmenschen = meistens echt schlecht drauf
die behandlung = für kassenpatienten nicht selten entwürdigend.

ABSOLUT GENIAL allerdings, wenn völlig überraschend zwischen goldenem blatt, hausfrauenrevue, wochenend, schlüsselloch und tv48 plötzlich ein mopedmagazin hervorblitzt. ein ganz aktuelles - ein wenig gelesenes - und vollständig von seite 1 bis 120.


da staunte sogar mikel heute morgen bauklötze. und der doc erwies sich doch glatt als bikerkollege. 5 minuten benzingespräch auf kosten der krankenkasse.nett!


ABER dennoch: ich hasse es krank zu sein. 
jetzt so kurz vor der saison...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen