Mittwoch, 24. März 2010

...armer Bundes-Präsi...

mensch horsti, du hast es auch noch niemals leicht gehabt im leben, oder? doch jetzt? was ist denn da los?

bis zum hals im schleim der eigenen bedeutungslosigkeit rotierend, forderst du kurzerhand einfach mal deutlich höhere benzinpreise. nur um mit einem medialen paukenschlag für wenige stunden mit deinem namen die schlagzeilen zu beherrschen. rechtzeitig zu beginn der reisezeit, rechtzeitig zu beginn der ganz großen abzocke an der zapfsäule. 
eine abzocke, die übrigens nicht nur die mineralölwirtschaft reich macht - sondern auch dich und deinen staatssäckel. okay, dass ihr von den milliarden steuereinnahmen nichts spürt, liegt an dem riesigen loch, das eben jener säckel hat...

lieber bundes-präsi horst - auf ein offenes wort: eine derartige forderung zu hören von einem menschen, der seit jahren keine tankrechnung mehr aus eigener tasche beglichen hat, ja dessen schluckspechtende vollpanzer-dienstkarosse komplett vom deutschen steuerzahler fremdfinanziert wird, das ist eine schallende ohrfeige mitten in das gesicht deines schon jetzt arg gebeutelten volkes.  eine ohrfeige, die wir nicht verdient haben.


dein glück, dass dein volk den bundes-präsi - vorsorglich - NICHT wählen darf. 
aber das, lieber horsti, ist noch lange kein freibrief für die nahezu pausenlose verbreitung von gedankenmüll und überflüssigkeiten. 

     

1 Kommentar:

  1. Sebastian Schmaller29. März 2010 um 09:56

    ...das ist die Arroganz der Macht - selbst Möchte-Gern-Mächtige schwelgen in ihr, wie Horst Köhler ganz offensichtlich.
    Gut erfasst, Mikel.

    AntwortenLöschen