Samstag, 5. Oktober 2013

2014 wird MOTUS - Jahr ...

.. regelmäßige Besucher meines kleinen Blogs wird der Name MOTUS bereits ein Begriff sein - das neue amerikanische Kult-Bike, dessen Werdegang wir auch hier zeitnah verfolgen und kommentieren. Alle bisherigen Kommentare habe ich übrigens im Anhang hier nochmals verlinkt. 

Screenshot Motus + YouTube

2014 soll nun endgültig DAS MOTUS-Jahr werden.
Das Jahr, in dem beide inzwischen - oder man könnte auch ausrufen: nun ENDLICH! - serienreifen MOTUS Modelle, die Motus MST und Motus MSTR den US-Motorradmarkt ordentlich aufmischen wollen und sollen. Und es verdichten sich zudem die Gerüchte, dass erste MOTUS-Modelle auch auf europäischen Messen zu sehen sein werden. Vielleicht auch zum Anfassen und Probesitzen - das Probefahren sollten wir wohl nicht vor 2015 in unserer to-do-Liste vermerken. 

Dennoch - der / die / das Motus MST mit völlig neu entwickeltem 1650 ccm V4-Motor und satten 180 PS ist endlich on the road, das neue "All-American-Sports-Bike" ist auch für den US-Otto-Normalo endlich erreichbar. Und finanzierbar, wie es heißt, bieten die inzwischen zahlreichen MOTUS-Dealer doch - typisch amerikanisch - riesige Finanzierungspakete für Bike + Zubehör + Trallala an.  Meistens sogar für'n Appel + Ei in Sachen Zinsen. 
 
Für all diejenigen von UNS, die sich für die anstehenden Amerikareisen schon einmal einstimmen wollen, um vielleicht dort im Land der einstmals unbegrenzten Möglichkeiten eine Probefahrt zu buchen, die sollten sich einmal das brandneue, soeben von den MOTUS-Machern aufwendig produzierte Promo-Video auf YouTube anschauen. Da flutscht der / die / das Motus MST mitsamt Bruder MSTR in allen möglichen Farben und Kombinationen durch die einzigartigen Landschaften Alabamas und der angrenzenden Bundesstaaten. Allein das ist schon ein echter Hingucker, einen Mausklick wert. 

Mein Mittagspausen-VideoTIPP für diesen trüben Oktobertag: Das neue und recht aufwendig produzierte MOTUS Promo-Video auf YouTube. Zweieinhalb Minuten Augenschmaus mit einem - wie es heißt sehr gelungenen -  brandneuen "All-American-Sports-Bike" inmitten einzigartiger Landschaften Nordamerikas. Vor allem die Kamera-Vogelperspektive besitzt einen ganz besonderen Reiz und produziert einzigartige Eindrücke. 
Toll gemacht, Ihr MOTUS Macher ...
Und WANN kommt das Bike mal zu Besuch nach Europa ...?
Nicht nur ich würde sofort eine Probefahrt buchen ...

HIER geht's direkt zum YouTube Video.

Und alle meine bisherigen Postings gibt's hier verlinkt:
6. Mai 2011
12. August 2011
12. September 2011
5. Januar 2012
23. Mai 2012
5. Februar 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen