Freitag, 2. August 2013

Edelweiss lädt zum Grillen am Rhein ...

... Traumfänger Edelweiss hat sich für seine treuen Fans heuer etwas ganz Besonderes ausgedacht: das Edelweiss Feschtl. 

Screenshot Edelweiss Newsletter

Nicht etwa im österreichischen Mieming - was zugegeben auch keine schlechte Location für einen derartigen Event wäre - sondern im HERZEN Deutschlands, ja in der historischen Wiege dieser Bananenrepublik - im Oberen Mittelrheintal
Wie bitte? Wo bitte?
Okay, für all diejenigen, die gerade diese Stunde des Erdkunde-Unterrichtes verpasst haben sollten - HIER eine kleine Suchhilfe: der Ort heißt Boppard, liegt einen Katzensprung südlich von Koblenz am nicht nur dort wunderschönen Rhein
Und was gibt's dann dort?
Na, zum Beispiel die ideale Gelegenheit, um kurz vor der Winterpause, vor dem Saisonabschluss nochmals in prächtiger Umgebung und mit garantiert netten Menschen zu feiern und zu "feschtln". Am Vorabend im Hotel angekommen gibt's erst einmal leckere lokalen Spezialitäten und die guten Weine, die hier in der Gegend gekeltert werden. Und natürlich zahlreiche Gelegenheiten, alte Bekannte und neue Freunde wiederzusehen. Und wer Edelweiss noch nicht aus eigener Erfahrung kennt, hat bei diesem Edelweiss Feschtl die perfekte Gelegenheit, sich in lockerer, entspannter Atmosphäre über den Traumfänger und seine Touren zu informieren oder um einfach das Edelweiss Team kennen zu lernen.
Die HIGHLIGHTS des 3-tägigen Events sind:
> Es ist die größte Edelweiss Party des Jahres! 
> Inklusive eines herrlichen Motorradausfluges!
> Und der Gelegenheit, das Edelweiss Team und seine Tour Guides zu treffen! 
> Oder auch aufregende Präsentationen über exotische Destinationen zu besuchen! 
Das alles in lockerer und entspannter Atmosphäre unter Gleichgesinnten. 

Wie bitte? Winterpause ? Saisonabschluss??
Ja genau, das Edelweiss Feschtl findet vom 11. bis 13. Oktober 2013 statt - doch bereits jetzt laufen die Buchungsmaschinen an und schon auf Hochtouren. Denn die Anzahl der Teilnehmer und Gäste ist aus räumlichen Gründen limitiert. 

Mein EventTIPP für Mitte Oktober: Das Edelweiss Feschtl am herrlichen Mittelrhein - 3 Tage feiern, touren und Benzin reden im Herzen Deutschlands. Und wenn wir bis dahin allesamt unsere Teller fleißig leer essen, wird uns auch ein goldener Herbst geschenkt werden. Dann können wir die Anreise nach Boppard zu einer Saisonabschlusstour ausbauen, die sicherlich in Erinnerung bleiben wird. 
Also auf geht's ...
Nicht nur den Termin vormerken, sondern gleich BUCHEN ...
Das Edelweiss Feschtl gibt's ab 199 TEuro ...
Die Plätze sind leider limitiert ...
An Edelweiss wird's nicht liegen ... 
Die freuen sich auf alle von uns ...
HIER sind alle Details dazu ... in der Rubrik News ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen