Dienstag, 9. Juli 2013

Lust auf eine Weltreise ...?

... wenn in diesen Tagen der BikerSommer 2013 eine - kurze - Pause einlegt und wir uns abseits des Mopedsattels mit dem schönsten Hobby der Welt beschäftigen können, dann habe ich eine klare Empfehlung, einen Lese- und SchmökerTipp, wie er unterhaltsamer kaum noch sein kann: 


Screenshot Horizons Unlimited Newsletter Nr. 97

Grant & Susan Johnson haben soeben ihren neuen HORIZONS UNLIMITED Newsletter fertig- und online gestellt, die Nummer 97 von allen und prall gefüllt mit atemberaubendem Lesestoff. 
Über die beiden "middle aged" weltreisenden Biker habe ich ja schon einmal berichtet. Und damals wie heute erlebte ich das gleiche Phänomen - noch vor dem Frühstück, noch vor dem Gang ins Büro: Ich surfte - ich klickte - ich sah und staunte - ja eh ich mich versah, waren mehr als zwei Stunden vergangen. Zwei Stunden, in denen ich völlig fremden Menschen auf einmal ganz nah war. Menschen, die einen meiner letzten ganz großen Träume leben: Den Traum von einer Motorrad-Weltreise - ohne Zeitdruck - ohne Termine - ohne Eile - ohne zu wissen, wo auf diesem herrlichen Planeten diese Reise für mich enden wird.
Wie schon einmal erzählt, haben sich Grant & Susan diesen Traum verwirklicht - 14 Jahre dauerte ihre ganz persönliche Weltreise! Und sie haben daraus ein Lebenswerk gemacht - ein traumhaftes digitales Lebenswerk. Online und frei für alle. Mit dem wahrlich grenzgenialen Namen "Horizons unlimited".

34 BikerInnen kommen im aktuellen Horizons Unlimited Newsletter zu Wort, erzählen von ihren aktuellen Erlebnissen, von ihren Abenteuern und Gefahren, von all ihren Traum-  und so manches Mal auch Alptraum-Destinationen. In Worten und Bildern - so authentisch, wie es nur geht. TOLL!!
Dazu geben Grant & Susan einige Einblicke in ihre eigenen Pläne und laden überall in der Welt zu Horizon s Unlimited Treffen ein. Nochmals TOLL!!

Mein Lese- und SchmökerTIPP für kommende mopedlose Stunden und Tage: Der neue Horizons Unlimited Newsletter von Grant & Susan Johnson, den beiden wohl berühmtesten Motorrad-Weltreisenden dieses Planeten. Prall gefüllt mit Geschichten, Abenteuern und WOW-Effekten - nicht nur der ideale Start in einen Arbeitstag - auch als "Pausenbrot" perfekt geeignet. 
Aber bitte beachten: Nehmt Euch unbedingt ZEIT zum Lesen ...
Es lohnt sich ...
Es macht süchtig ...
Nicht nur SEHNsüchtig ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen