Samstag, 6. April 2013

Honda bläst zum Moped-Frühling ...

... die meisten Profi-Wetterfrösche in TV und Web halten sich ja derzeit mit Prognosen zum Start des Frühlings 2013 noch bewusst zurück - wohl keiner möchte sich angesichts der ungewissen Wetterlage als reiner Kaffeesatz-Leser outen. 
HONDA allerdings ist sich sicher: ab dem kommenden SAMSTAG startet der Mopedfrühling 2013 auch in Deutschland. 

Bild Honda Deutschland, Gold Wing F6B

Am SAMSTAG, den 13. April starten alle Honda-Dealer in Deutschland in die Saison 2013 und präsentieren unter anderem alle Neuheiten 2013 aus dem gesamten HONDA Sortiment. Ausgewählte FHH's  - "Freundliche Honda Händler" - dürfen diesen Event sogar zu einer 2-tägigen Show ausweiten. Dazu gibt es nicht nur kompetente Fachberatung und Verpflegung, sondern auch - ACHTUNG! - Probefahrt-Möglichkeiten für uns alle. 
Also - für die Ausgeschlafenen unter uns! 
Die mit dem "early-bird-Syndrom"!
Ihr wisst schon ...?!

Wie keine andere Motorrad-Marke präsentiert Honda 2013 in jedem Zweirad-Segment ein sehenswertes Feuerwerk an Neuheiten, angefangen vom 50 ccm Roller bis hin zur prallen Oberklasse der gewaltigen Fahrsofas. Beispielhaft genannt seien
> der Sport-Roller NSC50R,
> die speziell auch für die neue FS-KLasse A2 kreierten NC700X und NC700S
> die CB500 in F- und R-Variante,
> die bereits mit viel Vorschuss-Lorbeeren geschmückte CB1100,
> die Supersport-"Kanone" CBR600RR 
und natürlich auch die neue Gold Wing F6B mit ihrem bärigen 6-Zylinder-Boxer und den überraschend hurtigen Fahrsofa-Qualitäten der absoluten Oberklasse. 

Selbstverständlich können auch alle aktuellen HONDA Sonderaktionen am kommenden Wochenende intensiv studiert und mit dem FHH vor Ort diskutiert werden, wie zum Beispiel die Motorradmodellen mit den "Wanted-Preisgestaltungen" und satten Preisvorteilen von bis zu fast 1200 TEuro. Oder die 50/50-Finanzierungspakete respektive prächtigen Zubehörpakete, die es beim Neukauf als Option obendrauf gibt. Und wer noch keinen passenden Führerschein für die Honda-Mopedpalette besitzt, der kann bis zu 1.000 Euro Zuschuss für den "Lappen" abgreifen. 

Mein Frühlings-EventTIPP für das kommende Wochenende: Am 13. (und 14.) April startet HONDA offiziell die Saison 2013 - bei jedem Honda Vertragspartner im ganzen Land. Dem Vernehmen nach sogar mit Einverständnis und Segen der so launischen Wettergötter. Nicht nur die gesamte Palette an Honda-Neuheiten wird bereitstehen für unsere intensive Begutachtung, wir können sogar individuelle Probefahrten buchen. 
Wenn DAS kein Grund ist, am kommenden Wochenende Facebook mal abzuschalten, den Poppes aus der Kunstledercouch zu hieven und beim FHH umme Ecke vorbeizuschauen!
Aber unbedingt pünktlich sein und die Mopedklamotten mitbringen ...
Es wird sich lohnen ...
Sagt einer, der mit 3 Honda-Bikes die ersten 230.000 km seines Mopedlebens genoss ...
Und niemals enttäuscht wurde ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen