Mittwoch, 24. Oktober 2012

Winterflucht mit Ducati...

... NOCH einen sicherlich erlebenswerten Tipp für eine gelungene, ja erinnerungswürdige Winterflucht hält DUCATI heuer parat: Mit seinem Programm Ducati 4U

Bild Ducati Deutschland
Ducati 4U ist ein interessantes Angebot nicht nur für die große Famile der Ducatisti. Explizit für ALLE Biker bietet Ducati 4U in diesem Winter erstmalig ein WinterCamp samt Rennstreckentraining auf dem legendären 4,25 km langen Circuito de Almeria an. Mitte Januar und damit geradezu perfekt geeignet, um nicht nur die lange Wartezeit auf die kommende Saison mit ereignisreichen Tagen zu verkürzen! Auch der dann vermutlich schon etwas eingerostete Kurvenschwung erhält so eine neue "Leichtigkeit", die uns in der Saison 2013 umgehend von Nutzen sein kann.

Der „Circuito de Almeria“ ist der passende Rahmen für die Auslandspremiere von Ducati 4U. Auf die Teilnehmer warten ein anspruchsvoller Kurs, der gewohnt hohe Standard aller Ducati 4U-Veranstaltungen wie beispielsweise Mittagessen an allen Tagen, professionelle Betreuung, eine spaßversprechende Ducati 4U-Party im spanischen Ambiente und das lustvolle Gasgeben unter Gleichgesinnten. 
Selbstverständlich ist in Almeria auch der Ducati 4U SBK-Zweisitzer mit dabei, den ein Rennprofi pilotiert und der echten Nervenkitzel für die Mitfahrer garantiert. Und wer mit seinem eigenen Bike anreisen möchte, dem bietet Ducati 4U optional über eine professionelle Spedition den Motorradtransport nach Almeria an.

mikels Winterflucht-Tipp Nr. 2: Das Ducati 4U Reise- und Trainingsprogramm ist zumindest der "Familie" bereits gut bekannt. Alle anderen wird nicht nur das brandneue Wintercamp inklusive Rennstrecken-Training im spanischen Almeria begeistern, sondern vielleicht auch die Tatsache, dass wir Otto-Normalo-Biker das spezielle Ducati-Feeling ab sofort auch ganz bequem und recht günstig MIETEN können. 
Denn Ducati 4U bietet ab sofort auch die Fahrzeugmiete an... 
Allerdings nur wochenweise...
Aber das ist okay, denn wer einmal im Sattel einer Diavel oder Monster oder Multistrada sitzt, wird eh nicht so rasch wieder absteigen wollen...
Vermute ich jetzt einmal...
Recht stark...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen