Montag, 1. Oktober 2012

Horex Designer ruhen NIE ...

... noch ist die brandneue HOREX VR6 Roadster ein unsichtbares Fabelwesen auf den Pisten dieser Bananenrepublik, noch bereichert sie weder ON-, ganz zu schweigen OFFROAD unseren Alltag, da haben sich die offensichtlich nimmermüden HOREX-Designer bereits etwas Neues ausgedacht.

Screenshot www.horex.com

Auf der diesen Freitag beginnenden INTERMOT bietet HOREX nicht nur tiefe Einblicke in die Fertigung der aktuellen VR6 Roadster, sondern hat noch ein weiteres Highlight in petto. Exklusiv auf der Leitmesse wird eine neue Modellstudie von HOREX vorgestellt. Deren unermüdliche Designabteilung hat zusammen mit den hauseigenen Prototypenbauern rund um das Sechszylinder-Aggregat eine neue Interpretation des aktuellen HOREX Designs entworfen. Unter anderem wohl mit höchst eleganten Speichenfelgen... 

Mehr wird derzeit noch nicht verraten. 
Erste Impressionen der neuen HOREX Modellstudie und vom Messeauftritt in Köln soll es allerdings ab MORGEN auf der HOREX Webpage unter der Rubrik Events geben.

mikels Zwischenruf des Tages: Liebe HOREX-Verantwortlichen - es ist ja löblich, dass sich Eure Designer nach getaner Arbeit nicht monatelang auf ihren Boni ausruhen, sondern weiter kreativ wirken. ABER: Bevor Ihr uns mit neuen Designstudien erfreut und begeistert - BRINGT DOCH BITTE ENDLICH einmal die VR6 in ordentlichen Stückzahlen auf die Piste. Schaufelt die Showrooms der HOREX-Dealer nicht nur mit Vorbestellungen, sondern auch mit Test- und Probefahrt-Bikes voll, dass es nur so glitzert und funkelt. Gebt uns ENDLICH das Kultbike, über das wir nun schon SOOOO lange reden.
Manche von uns sind echt schon des Wartens müde...
Irgendwie verständlich, oder...
Ich finde schon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen