Mittwoch, 5. September 2012

Triumph mag es kreativ...

... schon so manche optisch + technisch tolle TRIUMPH Modifikation haben wir an dieser Stelle gepostet - heute kommt eine echte Hingucker-Schnitte aus der Hauptstadt des Schwobaländles - aus Stuttgart. 
Oder Stuagattttt, wie die Eingeborenen sagen.

Bild Triumph Deutschland

Ist sie nicht geil!!?
Ist sie nicht ein echter Hingucker, ein optischer Leckerbissen!?
 
Von TRIUMPH Stuttgart by SBF kommt dieser weitere Beweis für die kreative Tatkraft der engagierten TRIUMPH-Händlerschaft: Mit der Speed Rod auf Basis der TRIUMPH Speedmaster haben die Schwaben ein originalgetreues Hotrod-Bike wie aus den Sechziger-Jahren erschaffen. 

Die Silhouette ist geprägt vom puristischen Motto der damaligen Zeit, auch die Speed Rod zeigt sich auf das Wesentliche beschränkt: Ein schwarzer Dragbar-Lenker mit Lenkerendblinkern, ein Solo-Tachometer und das Mini-Rücklicht zeugen davon.
Prägnant ist der Tank in Mattschwarz mit den auffälligen roten Scallops, veredelt durch handgezogene Pinstripes. Dazu passen bestens die roten Felgen, auf denen klassische Weißwand­reifen aufgezogen sind. 
Für den passenden Sound sorgt eine Schwarz beschichtete REMUS-Auspuffanlage (natürlich mit ABE) und dass die Krümmer mit hitzebeständigem Keramikband umwickelt sind, verleiht dem Auftritt die besondere Note. Viele Schwarz beschichtete Teile und weitere Gimmicks geben diesem edlen Hotrod-Bike den passenden Feinschliff.

Beim Motor bleibt es bei der klassischen Konfiguration des Paralleltwin, der aus einem Hubraum von 865 ccm kraftvolle 61 PS erlöst.
Die SBF Speed Rod gibt es als Sonderanfertigung auf Kundenwunsch ab 13.000 Euro. Informieren kann man sich direkt beim TRIUMPH-Flagshipstore Stuttgart by SBF in Stuttgart - Filderstadt oder unter www.triumph-stuttgart.de.

mikels Leckerbissen der Woche: Die Triumph Speed Rod aus dem Stuttgarter Triumph "Kreativcenter". Auf Basis der legendären Speedmaster haben die Jungs aus dem Schwobaländle hier ein Hingucker-Bike realisiert, das Seinesgleichen sucht.
Welch ein Leckerbissen...
Welch ein erlebenswertes Unikat...
Also bislang zumindest, denn die Orders für diesen Umbau sollen nur so fließen, hört man...
WEN wundert's...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen