... seit über zwei Jahren gibt es nun schon diesen kleinen Blog, meine persönlichen Gedanken zum schönsten Hobby dieses Planeten.
Und bislang brauchtet Ihr immer Strom, einen PC und eine funktionierende Online-Verbindung, um diesen Blog genießen zu können.
Und bislang brauchtet Ihr immer Strom, einen PC und eine funktionierende Online-Verbindung, um diesen Blog genießen zu können.
Doch DAMIT ist jetzt Schluss!
motorrad freizeit Magazin 4/2012 |
Denn ab sofort gibt es mikel moped auch OFFLINE!!
Hochwertig gedruckt in Farbe und mit mächtig Hochglanz.
Ab sofort habe ich meinen ganz persönlichen Blog im völlig NEU KONZIPIERTEN und inhaltlich megaprallen motorrad freizeit Magazin. Darf in jeder Ausgabe nun meinen Senf dazugeben, der sogar unzensiert abgedruckt wird.
Ein wenig launisch (wie gehabt) - ein wenig ernst (wenn nötig) - ein wenig sachlich (wenn wichtig) - ein wenig unsachlich (wenn passend) und wahrlich IMMER den Finger direkt in die berühmte "Wunde" legend.
So seid Ihr es gewohnt, so sollt Ihr es haben.
Und weil wir mit unsäglichen Wiederholungen nicht nur bei den Rentnersendern ARD + ZDF zur Genüge gequält werden, sind natürlich ALLE mikel moped Beiträge echte Unikate.
Will sagen: Die Themen, zu denen ich mich im motorrad freizeit echauffiere, sind nur dort + offline zu finden - und die "Wunden", die ich hier im Web seziere, gibt es nur hier + online.
mikel heute stolz wie OSCAR + BOLLE zusammen: Ab sofort gibt es meinen kleinen Blog, meine Gedanken zum Tag und meine ganz privaten Aufreger und geistigen "Ergüsse" sowohl online, wie auch offline, sowohl over the air als auch an jedem gut sortierten Kiosk.
DAS ist doch mal ein Grund, heute Abend ein Fläschen Rentnerbrause zu köpfen ...
Oder einen Tetrapack Rotkäppchen Gold extra dry ...
Mit Kopfschmerz-Garantie für den Rest der Woche ...
Egal ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen