Donnerstag, 2. August 2012

Fast 200 Moped-Jobs im Angebot...

... okay derzeit ist ganz Deutschland im Sommerurlaub, die ganze Bananenrepublik denkt nur an Sonne & mehr und Urlaub & CaiPi's.
Aber DANACH - was kommt dann?
Zurück in die EWIG gleiche ungeliebte Tretmühle?
Zurück an den muffigen Schreibtisch mit der krank machenden Büroarbeit?
Zurück in die Gemeinschaft der Kollegen, die das Prädikat "Feind" eher verdienen, als "Freund"??

Screenshot www.1000ps.at


DAS muss doch nicht sein!
Wie wär's mal mit 'nem Wechsel?
Okay - hab ich schon einmal Anfang des Jahres gefragt. Aber derzeit ist diese Frage vielleicht so aktuell, wie noch nie. Denn die Eurokrise - also der permanente Versuch all der südeuropäischen Schlamper-Staaten, vollständigen Zugriff auf Deutschlands Wohlstand zu bekommen - diese hausgemachte und von Stümpern regierte Krise wird auch unsere Zukunft nachhaltig verändern.

Wie gut, wenn wir dann wenigstens einen Job haben, der uns auch richtig Spaß macht!
Einen Job, in dem wir aufgehen können.
Einen Job, in dem wir uns entfalten können.
Einen Job in der Motorradbranche.
Zum Bleistift...

Das Job-Portal der kreativen Jungs von 1000PS.at hatte ich Euch bereits Anfang des Jahres einmal ans Herz gelegt. Damals noch recht dürftig gefüllt strotzt es derzeit nur so vor Jobangeboten. Gut 200 Offerten stehen dort aktuell online - Angebote aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. 
Ob da nicht auch für Dich etwas dabei wäre??
Also reinklicken kostet ja bekanntlich nix...

mikels NeuorientierungsTIPP der Woche: Die derzeit prall gefüllte Job-Börse der Jungs von 1000PS.at - wohl noch nie war diese Übersicht wertvoller, als in diesen Tagen. Reinklicken - durchklicken und sich intensiv Gedanken machen, ob ein Wechsel uns nicht vollkommen neue Lust & Laune bescheren würde. 
Und neue Lebensfreude dazu...
Und neue Perspektiven...
Und neue Möglichkeiten...
Und neue Kollegen + KollegInnen...
Und überhaupt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen