Dienstag, 29. Mai 2012

Die Moto-GP in der Garage...

... echten Rennsemmlern läuft allein schon beim Anblick der Honda CBR600F das Wasser in Mund und Helm zusammen - ganz zu schweigen davon, wenn das Bike im offiziellen Design des MotoGP-Teams LCR erscheint. 
Leider kann Biker dieses Design daheim mit noch so vielen Aufklebern und Stickern niemals nachbauen - ABER vielleicht ab sofort beim FHH, beim Freundlichen Honda-Händler umme Ecke ordern. 

Bild Honda Deutschland

Denn Hondas neuen Supersportler CBR600F gibt es jetzt im Design echter Champions: Honda bietet das Motorrad in einer auf 100 Stück limitierten Sonderedition an. In den Farben des MotoGP-Teams LCR, das den deutschen Erfolgsfahrer und Moto2-Weltmeister Stefan Bradl unter Vertrag hat, bekommt der 102 PS-Renner nicht nur den Sound der Grand Prix-Serie, sondern auch Accessoires, die die CBR600F noch sportlicher machen.
Neben dem offiziellen LCR-Design hat die CBR600F LCR-Edition eine Soziussitzabdeckung und eine Hinterradabdeckung in Pearl Nightstar Black, dazu gibt es Progrip Griffe und einen Arrow Auspuff Street Thunder Titan. 

ABER AUFGEMERKT: Das Editionsmodell ist auf 100 Fahrzeuge limitiert und kostet 9999 Euro inklusive Nebenkosten. Durch das Design, das Zubehör und den Arrow-Auspuff hat der Kunde einen Preisvorteil von 982 Euro.

Weltpremiere feiert die CBR600F in der LCR-Edition übrigens auf der Messe Auto Mobil International in Leipzig (2. – 10. Juni 2012) auf dem Honda-Stand (Halle 1, E22). Erhältlich ist die CBR600F LCR Edition ab Ende Juni. Und: Jeder der 100 Kunden bekommt eine Autogrammkarte von Stefan Bradl.

mikels SammlerTIPP des Tages: Echte MotoGP-Anhänger, die in ihrer Garage noche eine Ecke frei haben, sollten sich jetzt beim FHH um eine der 100 Honda CBR600F in LCR-Edition bewerben. 
Okay: Ob's eine gelungene Geldanlage werden wird, ist zwar derzeit so ungewiss, wie mit allem. ABER: Ein echter Hingucker ist es auf jeden Fall. 

Und WER kann auf seiner Kapitalanlage schon derart stilvoll in den Sonnenuntergang reiten...
DAS allein ist schon eine Verzinsung, von der Facebook-Aktionäre nur träumen können... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen