Montag, 23. April 2012

Nach-Brenner ...

... ab Mitte dieser Woche wird der SOMMER 2012 sein erstes Gastspiel geben - Temperaturen bis zu 25 Grad sollen dann ganz Deutschland erfreuen. 
Aber nicht nur unsere Bananenrepublik - auch der Alpenraum mit den letzten Altschneeresten wird im Glanz der warmen Sonne erstrahlen. Bis zu 12 Sonnenstunden täglich und Temperaturen bis zu 28 Grad (PLUS!!!) prophezeit der Wettergott bereits für Tirol!
PERFEKT für eine erste geile Runde um die Berge. 

Motorrad News 5/2012 - richtig geil...

Mein Tipp dazu: Die BRENNERTÄLER.
Wie, kennt Ihr nicht? 
Den Brenner kennt jeder (... na ja fast jeder ...) - doch die meisten von uns brettern auf dem Weg in den Süden am WAHREN Schatz des Brenners schlichtweg vorbei: Nein - ich meine nicht die alte Brennerstraße. Ich meine die Täler rechts und links der historischen Brennerroute!
WER von Euch hat da schon einmal reingeschaut? Also richtig intensiv mit viel Zeit im Tankrucksack und einer mächtigen Portion Entdeckergeist?
Wer von Euch hat da schon einmal intensiv jede Kurve mit seinen Fußrasten signiert??
Kaum einer, gebt's zu!
Doch DAS sollte sich heuer schleunigst ändern. 

Und wie geil es in den Tälern rechts und links des Brenners vor allem für den tourenden Entdecker ist, das zeigen die Jungs von MOTORRAD NEWS im Heft 5/2012 mit einer topaktuellen Reisereportagen. Mit Bildern wie diesen und allen Infos zu den unbekannten Schönheiten des bekanntesten Passes der Alpen. 

mikels TOURENTIPP nicht nur für die kommenden Tage: Die BRENNERTÄLER in Tirol und Südtirol - geradezu ideal, um den eingerosteten Kurvenschwung so richtig auf die kommenden Saison vorzubereiten. Und dazu gibt es lecker Kurven - lecker Essen - lecker Landschaften und vor allem auch lecker Wetter!

Auf geht's - runter von der Couch und den Resturlaub abfeiern...
Der Sommer 2012 gibt in den kommenden Tagen sein erstes Gastspiel...
DAS sollten wir uns alle gönnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen