Mittwoch, 25. April 2012

Die Versys ausprobieren...

... Kawasakis neues Crossover-Flaggschiff Versys 1000 ist der Renner im 2012er Kawasaki-Modellprogramm. Von der Fachpresse gelobt und von vielen Kawasaki-Jüngern heiss erwartet. 

Screenshot www.kawasaki.de


Kawasaki möchte nun möglichst vielen Motorradfahrern die Gelegenheit bieten, die Versys 1000 selbst zu testen und sich von den Vorzügen dieses Konzeptes zu überzeugen. All diejenigen, die diesen Vierzylinder-Boliden also demnächst einmal probefahren möchten, sollten sich die Mopedklamotten bereitlegen und ordentlich sputen. Denn Kawasaki hat jetzt ein Online-Probefahrt-Buchungsportal freigeschaltet, das bereits nach wenigen Stunden größtes Interesse geweckt hat. 

Den Versys 1000 Testride können Interessenten ganz einfach buchen:
> Auf www.kawasaki.de/versys1000 den Button „Fahren Sie dieses Modell Probe“ anklicken. 
> Über die Postleitzahl-Auswahl die Kawasaki-Vertragspartner in der Nähe bestimmen.
> Im Formular den gewünschten Händler auswählen und alle nötigen Daten eintragen.
> Das Online-Formular absenden und den Link in der Bestätigungs-E-Mail anklicken, um den Vorgang abzuschließen.

Der ausgewählte Kawasaki-Vertragspartner wird sich dann wegen einer genauen Terminabsprache so rasch wie möglich bei uns melden.

Jeder Testfahrer darf die Versys 1000 für 60 Minuten und 50 Freikilometer ausgiebig probefahren.  Ohne Kosten, ohne großen Verwaltungsakt, nur das Benzin muss bezahlt werden.
Und wem das nicht reicht, der kann die Versys 1000 über das KawasakiRENT-Programm ab sofort auch für ein ganzes Wochenende, ja sogar einen ganzen Urlaubstrip buchen. 
Ach ja - oder natürlich beim Kawasaki-Dealer ganz spontan einfach kaufen...

mikels MitMachTIPP der Woche: Die Versys 1000 online buchen bei unserem Kawasaki-Dealer umme Ecke - wohl noch nie war es einfacher, ein geiles Moped für eine ordentliche Probefahrt zu organisieren. Also zumindest bei Kawasaki...

Doch wir sollten uns sputen...
Wie zu hören ist, sind einige Händler bereits auf Wochen zugeschüttet mit Reservierungsanfragen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen