Dienstag, 20. März 2012

Die Explorer sind on the road...

... oder abseits im Off - oder auch mal im Flusswasser - auf JEDEN FALL aber mittendrin im Abenteuer - mittendrin im FRÜHLING!

Bild Triumph Deutschland
Mit Blog vom 29. Dezember 2011 hatte ich davon erzählt, dass sich Triumph etwas GANZ Besonderes zur Markteinführung der neuen Tiger Explorer ausgedacht hat: Den TRIUMPH Wettbewerb „Entdecker gesucht“.  
 
Der ist inzwischen abgeschlossen und 13 überglückliche Gewinner sind unmittelbar nach der Pressevorstellung der neuen TRIUMPH Tiger Explorer zu einer einmaligen 12-tägigen Tour aufgebrochen. Die exklusive Tour im Wert von über € 5.000 führt durch das spanische Andalusien und weiter über das Mittelmeer nach Marokko, bevor es auf einer Route vom Atlasgebirge im Norden bis an die Ausläufer der Sahara im Süden geht – unvergessliche Erlebnisse garantiert.
Organisiert wird der Wettbewerb gemeinsam mit Traumfänger EDELWEISS Bike Travel, der auch das Programm der TRIUMPH Adventure Tours betreut. 
Und das ALLERBESTE: Für dieses all-inclusive-Event stehen den Gewinnern 13 brandneue Tiger Explorer zur Verfügung - während der gesamten Reise!
Und oben drauf wurden alle für diesen Trip Auserwählten von Kopf bis Fuß mit der neuesten Motorradbekleidung aus der hochwertigen TRIUMPH-Kollektion ausgestattet.
 
Welch glückliche 13 Biker aus aller Welt müssen das sein!
Wer ihre Erlebnisse nachvollziehen möchte, wer wissen will, WO sich die Abenteurer, die Explorer derzeit befinden, der kann sich auf dem Triumph-Facebook-Portal informieren. 

mikels WebTIPP des Tages: Das Triumph-Exlorer Team verfolgen kann man auf www.facebook.com/seekingexplorers - und gleichwohl die einmalige Reise der 13 Biker demnächst schon zu Ende gehen wird, im Internet können wir alle noch lange darin stöbern und an deren unvergesslichen Erlebnissen nachträglich teilhaben. 

Oder aber - BESSER NOCH - beim nächsten Triumph-Händler unsere eigene ganz persönliche Probefahrt mit der Tiger Explorer buchen - DAS ist eh viel besser, als immer nur am Bildschirm zu hängen und zu träumen. 

Auf geht's - den Poppes aus dem Sessel...
Der Bikerfrühling 2012 ist DA - wolle mer ne reilasse???
Aber NATÜRLICH ... außerdem ist er schon drin...

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen