Montag, 13. Februar 2012

Schickes Crossover-Zubehör...

... noch ist sie auf den Pisten der Republik gar nicht zu sehen, steht sich allerhöchstens im Showroom unseres FHH die Reifen platt, da hat der Ausrüstungs-Spezialist HEPCO & BECKER schon ein komplettes Zubehör-Paket für HONDAs brandneues + nicht minder heisses Crossover-Bike NC700 X geschnürt.

Bild Hepco & Becker
Ein Paket aus immerhin DREI optionalen und grundverschiedenen Bündeln, die wohl jeden Geschmack und jeden Bikerwunsch abdecken:
Am Anfang stehen - Hepco & Becker typisch! - Sicherheit & Komfort: Mit Motorschutzbügel, der nicht nur schützt, sondern auch das Design der Maschine unterstreicht. Ganz nebenbei dient er gleichzeitig als perfekte Aufnahme für die Zusatzscheinwerfer, die uns auch im Dunkeln ein Licht aufgehen lassen. Und der Hepco & BVecker Hauptständer sorgt in gewohnt zuverlässiger Bauweise für einfaches und sicheres Abstellen sowie Handling bei Service- und Reparaturarbeiten. 

Bündel Nr. 2 kümmert sich um den Gepäcktransport: Die bewährten Lock it Kofferträger verankern in Sekundenschnelle die Seitenkoffer, die Alurack Gepäckbrücke das Topcase. Und Hepco & Beckers Softtaschen "Street" können alternativ mit den dezenten und leicht zu montierenden C-BOW Haltern installiert werden. 

Und mit dem dritten Bündel macht Hepco & Becker alle Fahrlehrer froh: Denn die NC700 X wird aller Voraussicht nach auch ein Highlight in den Fahrschul-Fahrzeugparks 2012 werden. Und das sollte auf jeden Fall mit Front- und Lenkerschutzbügeln sowie einem Heckschutzbügel für den Fall der Fälle abgesichert werden.

mikels AusbauTIPP für das Saisonhighlight 2012 - Hondas Croissover-Bike NC700 X: Das brandneue Zubehörprogramm des Ausbau-Spezialisten HEPCO & BECKER. Sicherer, aber auch schicker können wir dieses bildhübsche Bike wohl kaum "optimieren". 

Und dabei NICHT vergessen:
In 36 Tagen ist FRÜHLINGSANFANG - kaum zu glauben, aber WAHR...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen