Donnerstag, 2. Februar 2012

Bock auf neuen Job...

... auch wenn die Wirtschaft in Deutschland derzeit brummt, wie lange nicht mehr - auch wenn die (trickreich geschönten) Arbeitslosenzahlen sensationell niedrig sein sollen - so mancher von uns ist mit seinem Arbeitsalltag, seiner täglichen Maloche porentief UNZUFRIEDEN

Doch DAS muss nicht sein!
Wenn du dich jeden Morgen aus dem Bett quälen musst, weil du weißt du sitzt wieder 8, 10 oder noch mehr Stunden an Deinem inzwischen verhassten Schreibtisch, dann wird es HÖCHSTE Zeit etwas zu ändern!
Denn GELD allein ist nicht alles!

Bock auf einen Job rund um das schönste Hobby der Welt?
Interesse an einem Job im Bereich MOTORRAD?

Screenshot www.1000ps.at

Dann such Dir doch einfach eine neue berufliche Herausforderung .
Denn das ist LEICHTER, als gedacht: Über die kreativen und umtriebigen Jungs von 1000PS.at habe ich ja an dieser Stelle schon einige Male berichtet. Und heuer erneut, denn die haben auch zu diesem Thema einmal mehr eine umfangreiche Datenbank aufgebaut. 
Viele 1000PS-Partnerhändler und Werbepartner suchen immer wieder kompetente Mitarbeiter mit Benzin im Blut. Und das NICHT NUR in Österreich, auch in Deutschland sind ganz aktuell Jobs in dieser umfangreichen Datenbank. 
Wie wär's also? 
Mach doch diesen Monat noch dein Hobby zum Beruf!

mikels JobTIPP für alle Wechselwilligen + Suchenden: Die 1000PS-Jobbörse - ganz aktuell und prall gefüllt mit ungezählten Angeboten rund um das Thema MOTORRAD. 

Bevor Ihr Euch von den Scheuklappen-Bürokraten der Arbeitsagentur piesacken lasst, schaut unbedingt diese Auflistung der Möglichkeiten an. Und vielleicht ist ja nicht nur ein Job-, sondern auch ein Tapetenwechsel JETZT genau das Richtige für Euch...
Arbeiten + leben im wunderschönen Wien ist bestimmt auch geil...
Oder in Salzburg...
Oder am Niederrhein...
Oder bei KTM...

Viel Glück beim Wechsel!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen