Donnerstag, 1. Dezember 2011

TomTom komm...

... mal aus den Puschen! Es weihnachtet doch!!

TomTom, das wohl ewige Navi Nr. 2 (oder Nr. 3, Nr. 4...??) am Mopedlenker, ist ja in diesem Blog deutlich unterrepräsentiert, deutlich wenig vertreten. Woran das liegen mag, fragt Ihr?
Vielleicht an den recht seltenen Biker-affinen Presseaktionen des Niederländers? Außer mit Hinweisen auf seine - vielerorts verbotenen - Radarwarndatensätze für teures Geld glänzt TomTom wenig.
Okay: ab und zu gibt es ein vermeintlich neues Biker-Navi - also ein altes TomTom in neuem Gewand, wie den Urban Rider.
Aber ansonsten - tote Hose, tote Tulpen!
Gruß nach Holland.

Wahrlich KEINE tote Hose ist das rührige deutsche TomTom-Forum - übrigens eines der wenigen schwergewichtigen Agrumente für ein TomTom-Navi. "MeinTomTom.de" ist eines der nutzwertigsten Navi-Foren in Deutschland - und eines der aktivsten dazu.
Und DORT im Forum weihnachtet es ab HEUTE.

(Screenshot www.meintomtom.de)


Zur Einstimmung auf die Adventszeit führt das Forum ein Gewinnspiel durch, bei dem wir einen brandneuen TomTom GO LIVE 1005 gewinnen können, einen gewaltigen 5-Zoll-Naviboliden für regulär 350 TEuro. Den mussten die Foren-Betreiber übrigens NICHT auch noch käuflich erwerben, der wurde ihnen sogar von TomTom freundlicherweise zu Verfügung gestellt.
TOLL TomTom!!
Setzen...

Ab sofort wird auf MeinTomTom.de täglich ein Bild von GoogleEarth online gestellt, dessen abgebildete Location es zu erraten gilt. Die Orte stammen aus allen fünf Kontinenten und sind zum Teil ziemlich einfach, können aber durchaus auch mal etwas schwieriger werden. Der MeinTomTom-User, der die meisten Orte richtig erkennt, wird am Schluss den GO LIVE 1005 gewinnen. Erreichen mehrere User die gleiche Punktzahl, entscheidet das Los.

mikels MitMachTIPP des Tages: Das X-mas-Gewinnspiel im genial nutzwertigen MeinTomTom.de - Forum. Was der Hersteller NICHT schafft, das schafft zumindest das deutsche Forum!

Und morgen gibt es rechtzeitig zum ersten X-mas-Shopping-Weekend mikels beliebte Schnäppchen-Übersicht mit allen aktuell erlebenswerten Rabattaktionen rund um das schönste Hobby der Welt.

stay tuned...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen