Sonntag, 4. Dezember 2011

Tödliches Allgäu - Update...

... heuer im April hatte ich an dieser Stelle über den tödlich verlaufenden Ölflaschen-Anschlag auf Biker im Allgäu berichtet. Nun gibt es Neuigkeiten dazu:



Zwar ist der / sind die megafeige(n) Täter bislang nicht ermittelt, es tut sich aber etwas: Ein privater Spender hat die HÖHE der BELOHNUNG zur Ergreifung der / der Täter von bislang 8000 auf satte 50.000 Euro aufgestockt. Eine Summe, die - auch laut Polizei - ganz neuen Schwung in die Ermittlungen bringen kann. Denn bei dieser Summe wird erfahrungsgemäß das Aufkommen der sachdienlichen Hinweise deutlich erhöht. 

DANKESCHÖN also an den anonym bleibenden Spender für diese satte Aufstockung der Belohnung. Ich bin mir fast sicher, dass es sich um einen Biker handeln wird...

mikels ERINNERUNG des Tages: Noch ist der feige Totschläger aus dem Allgäu nicht gefasst, der im April einen Familienvater tötete. Erinnern wir uns ALLE daran und forschen weiter - auch kleinste Hinweise können helfen. 

Die Kripo Memmingen ist weiterhin unter der Tel. Nr. 08331 100-433 für JEGLICHE Hinweise - auch anonyme!! - dankbar, denn es wird weiterhin mit ungebremstem Eifer ermittelt. 
Denn derartige Arschlöcher, wie den Ölflaschenwerfer im Allgäu sollten wir IMMER seiner gerechten Strafe zuführen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen