Dienstag, 1. November 2011

Machtet jut...

... ab heute wird es noch eine Runde EINSAMER dort draußen auf den Straßen dieser Bananenrepublik!
Selbst auf den herrlichsten Kurvenpisten werdet Ihr uns fehlen:
Ihr Saisonkennzeichen-WARMDUSCHER!



Sich nach einem gemütlichen Frühstück auf den Bock zu schwingen und einfach in den himmelblauen, herbstlich bunten Tag zu schwingen - ohne festes Ziel, ohne Zeit, ohne Eile - DAS ALLES werden wir "Zurückgebliebenen" nun ganz alleine genießen müssen - dürfen - ja und auch KÖNNEN:
Bei 20 Grad WÄRME und Sonne PUR in den kommenden Tagen! Bei freien Pisten, überwältigend bunten Landschaften und einem mehr als prächtigen Versöhnungsangebot der Wettergötter.

Es gibt Fehler, die sollte man in Leben nur EINMAL machen - ein Saisonkennzeichen ist so ein FEHLER!!
Denn rechnet mal nach: Die Ersparnis ist GERING, der Verzicht auf das Vergnügen dagegen RIESIG.
Denn sogar im Januar und Februar gab es schon oftmals herrliche Gelegengeiten zu einer ersten Portion Schräglage - zaghaft zwar und noch ein wenig eingerostet - aber SCHRÄG!

mikels Gruß an alle Saisonkennzeichen-WARMDUSCHER: Machtet jut, genießt den Winterschlaf, träumt schön von dem Kurvenspaß anderer. 
Bis in 5 Monaten, oder so!
Wir sehen uns...
Ach ja: 
Und lest HIER in diesem Blog, was Ihr alles so verpasst... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen