Mittwoch, 16. November 2011

In Essen gibt's heuer Futter...

... auch für Biker! Und zwar ordentlich!

War die ESSEN MOTOR SHOW bislang eher etwas für den - rennbegeisterten - Dosenfahrer, der seine Blechbüchse gerne auch mal mordsmäßig pimpen möchte, so haben sich die Veranstalter für 2011 etwas ganz Besonderes überlegt, um NEUE Zielgruppen zu kreiieren und anzulocken.


(Screenshot www.essen-motor-show.de)

Erstmals wird es eine ganze Halle NUR zum Thema Motorrad geben - die Halle 4.
Gemeinsam mit einer sehenswerten Speed Bike Show, mit mehr als ausgefallenen, skurrilen und schnellen Maschinen gibt es eine riesige Ausstellungsfläche nur für Motorradhersteller und -Händler.
Und der Verein "Sonnenroller.de" wird auf der ESSEN MOTOR SHOW 2011 zeigen, dass Elektro-Mobilität auch bei Zweirädern stark im Kommen ist (...WER hat das NOCH NICHT begriffen?? Anmerk. mm).
Auf der Messe wird der Verein die aktuelle Entwicklungsstufe in Sachen E-Fahrzeuge, Mobilitäts-Konzepte und Infrastrukturlösungen vorstellen. Und damit es nicht zu theoretisch bleibt, präsentiert "Sonnenroller.de" zudem die neuesten Modelle der Firma Vectrix - erinnert Ihr Euch noch an MEINE Erfahrungen, mit diesem flüsterleisen Stromhobel? (TIPP: Es war mein Blog vom 27. März 2011).

mikels AusflugsTIPP für die letzte Novemberwoche: Die ESSEN MOTOR SHOW (vom 26.11. bis 4.12.) ist garantiert einen ausgiebigen Rundgang wert.
Ganze 9 Tage lang werden Action & Speed die 110.000 qm Messehallen rocken - ach was sage ich: Den GESAMTEN Ruhrpott!
Und für Schnäppchen-Fans unter Euch sei JETZT SCHON der Online-Ticketverkauf unter www.essen-motor.show.de empfohlen - dort gibts ordentliche Rabatte.
Aber nur online...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen